• Bundesliga: "Es kann alles passieren": Zidane spricht über seine Zukunft
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Zinédine Zidane will schon bald wieder als Trainer arbeiten. Das stellte der Franzose am Montag klar.

  • NBA: NBA live! Diese Spiele werden heute im Free-TV und Livestream übertragen
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Die NBA-Saison 2023/24 ist in vollem Gange. Hier findet Ihr alle Informationen zur Übertragung auf DAZN, ProSieben Maxx und NBA TV im Free-TV und Livestream.

  • International: Obszöne Geste Richtung Fans: Ronaldo droht Ärger
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Superstar Cristiano Ronaldo hat die saudischen Fans mit einer obszönen Geste gegen sich aufgebracht. Der Vorfall ereignete sich nach dem 3:2 (1:1) von Ronaldos Klub Al-Nassr bei Al-Shabab in der Saudi Pro League am Sonntagabend.

  • Bundesliga: Kurios! Terzic lobt "bestes DAZN-Interview, das ich jemals hatte"
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Kuriose Szene vor Borussia Dortmunds Pleite gegen die TSG Hoffenheim: Nach dem Interview mit DAZN bedankte sich BVB-Trainer Edin Terzic explizit für die Gesprächsführung von Moderator Alexander Schlüter und Experte Sami Khedira. Nach der darauffolgenden Pleite nahm Julian Brandt kein Blatt vor den Mund. Der FC Bayern beobachtet offenbar Donyell Malen. Hier gibt es News und Gerüchte zum BVB.

  • International: Inter Miami "auseinandergenommen" - aber Messi rettet einen Punkt
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Superstar Lionel Messi hat im zweiten Saisonspiel für Inter Miami in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS seinen ersten Treffer erzielt. Der argentinische Weltmeister rettete seiner Mannschaft mit seinem Tor in der Nachspielzeit (90.+2) ein 1:1 (0:0) bei Los Angeles Galaxy.

  • NBA: Beste Scorer: KD schluckt weitere Legende - LeBron vor Meilenstein
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Kevin Durant hat am Wochenende Carmelo Anthony auf der ewigen Scorerliste überholt und steht nun auf Rang neun. Der 35-Jährige wird wohl schon bald weiterklettern. Wir blicken auf die 30 besten Scorer aller Zeiten.

  • NBA: Nächster Meilenstein! Jokic zieht an LeBron vorbei
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Nikola Jokic hat gegen die Golden State Warriors sein drittes Triple-Double in Serie aufgelegt. Der Serbe steht nun in nur 720 Spielen bereits 130 10-10-10-Spielen - mehr als LeBron James.

  • Bundesliga: "Wenn wir jetzt absacken würden, ...": Leverkusen-Keeper macht Ansage
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Für Bayer Leverkusens Kapitän Lukas Hradecky wäre alles andere als der Gewinn eines Titels am Ende der Saison extrem frustrierend. "Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Doch es wäre schon eine Enttäuschung aus der jetzigen Sicht, Ende Mai nicht irgendetwas in den Händen zu halten. So ehrlich muss man sein", sagte der Torhüter dem Fachmagazin kicker (Montagsausgabe).

  • International: Klopp feiert "absoluten Wahnsinn" beim FC Liverpool - und übt harte Kritik
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Jürgen Klopp war auf Wolke sieben, nachdem ihm seine Mannschaft den ersten Titel auf seiner Abschieds-Tournee beim FC Liverpool geschenkt hatte - und lobte vor allem seine vielen Youngster. "Ich bin mir sicher, dass die Leute dachten, als wir all die Kinder ins Spiel brachten: 'OK, das war es jetzt, sie geben auf, sie haben am Mittwoch ein Spiel.' Aber das war wirklich nicht der Fall", erklärte der deutsche Teammanager nach dem 1:0 (0:0)-Triumph im Finale des englischen League Cup gegen den FC Chelsea.

  • Bundesliga: "Unfug": Dreesen dementiert pikante Gerüchte über Angebot an Tuchel
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Ein sofortiger Abschied von Thomas Tuchel war laut Bayern Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen kein Thema beim Gespräch mit dem scheidenden Trainer. "Wir haben uns - wie in der Pressemitteilung beschrieben - dazu entschieden, uns im Sommer einvernehmlich zu trennen. Alles andere - wie das angebliche Angebot zur sofortigen Trennung - ist Unfug", sagte Dreesen im Interview mit der Bild-Zeitung.

  • Bundesliga: FC Bayern offenbar an BVB-Star interessiert
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Der FC Bayern beobachtet offenbar Donyell Malen. Aleksandar Pavlovic hofft auf eine Nominierung für die Heim-EM im Sommer. Der ehemalige Bayern-Co-Trainer Danny Röhl träumt von einem Chefposten in der Bundesliga. Stefan Effenberg ist der Meinung, dass man Alphonso Davies ziehen lassen soll. News und Gerüchte rund um den FC Bayern München findet Ihr hier.

  • Basketball: Mavs-Serie reißt in Indiana nach spätem Einbruch
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Die Dallas Mavericks müssen nach sechs Siegen am Stück in Indiana wieder eine Pleite einstecken, im vierten Viertel zerfallen die Texaner. Die Playoff-Hoffnungen der Los Angeles Lakers erhalten in Phoenix einen herben Dämpfer.

  • Bundesliga: Sieben Abgänge - Zweifel an Boey? Eberl plant wohl radikalen FCB-Umbruch
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Der FC Bayern plant unter seinem designierten neuen Sportvorstand Max Eberl offenbar einen radikalen Umbruch in seiner Profimannschaft. Mindestens sieben Spieler, darunter die nur mehr bis Sommer gebundenen Eric Maxim Choupo-Moting und Bouna Sarr, sollen laut einem Bericht des kicker abgegeben werden.

  • Internnational: Schock! Nationalspieler nach Zusammenprall im Koma
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Schockierende Nachricht! Alberth Elis von Girodins Bordeaux wurde ins künstliche Koma versetzt, nachdem er einen Tag davor in einem Ligaspiel mit einem Gegenspieler zusammengeprallt war.

  • Primera Division: Dank Modric: Real schlägt Sevilla und hält Vorsprung
    am 27. Februar 2024 um 01:31

    Tabellenführer Real Madrid hat im Titelrennen der spanischen Liga einen knappen Sieg eingefahren. Gegen den FC Sevilla um Real-Ikone Sergio Ramos gewann der Rekordmeister dank eines Geniestreichs von Joker Luka Modric mit 1:0 (0:0).